About

solounterwegs ist keine Single-Partnerbörse, sondern mein Reisetagebuch. Ich bin Vanessa und ich verreise sehr gerne alleine. Ich mag es, spontan zu sein, abenteuerlustig, wenn mir danach ist und faul, wenn ich es brauche. Das Einzige, was mir manchmal fehlt, ist das Teilen von besonderen Momenten und Beobachtungen. Dafür ist dieser Blog da.

Stadt, Land, Berge
Am Strand in der Sonne braten finde ich langweilig. Lieber gehe ich entlang der Küste wandern. Städte faszinieren mich, wobei es mir besonders Norditalien und Spanien angetan haben. Am besten entspanne ich in den Bergen.

Immer mit im Gepäck: mein Fotoapparat  und mein Smartphone. Weil ich solo unterwegs und kein Selfie-Experte bin, sehen Fotos von mir allerdings meistens so aus, wie das auf dieser Seite hier.

Auf Instagramm sammle ich Bilder und Tipps unter #solounterwegs, auf Twitter findet ihr mich ebenfalls @solounterwegs.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s